CLUBMOB.MÜNCHEN

FEIERN ALS GÄBE ES EIN MORGEN

Du kennst einen Club, den wir unbedingt mal mobben sollten? Vielleicht weil Du schon lange mal mit noch mehr Sinnhaftigkeit in deinem Lieblingsclub feiern magst oder weil du beim letzten Clubbesuch schon von der Tanzfläche aus jede Menge Einsparpotential gesehen hast?

Oder du hast selber einen Club und möchtest, dass wir bei euch einen Clubmob organisieren?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wenn du die Idee des Clubmobs so dufte findest, dass du den nächsten mit uns organisieren möchtest, darfst du dich natürlich auch melden!

By the way: Der Termin für den nächsten Clubmob wird auch in Kürze bekannt gegeben! Das wird fett, versprochen!

Finde uns in einem Sozialen Medium in der Umgebung