CLUBMOB.MÜNCHEN

FEIERN ALS GÄBE ES EIN MORGEN

2014 ist angebrochen und im Substanz fließt seit diesem Jahr nicht nur weniger sondern ausschließlich grüner Strom! Wenn das nicht fett ist.

Nach unserem Clubmob hat sich so einiges getan im Substanz Club. Einige Energiesparmaßnahmen wurden in Gang gesetzt - mehr dazu bald - vor allem aber wurde wie versprochen zu Ökostrom gewechselt. Bei der Suche nach dem richtigen Anbieter musste Betreiber Jürgen Franke keine weiten Wege gehen. Nur 100 Meter vom Substanz entfernt hat das junge Unternehmen Polarstern seinen Sitz. Polarstern bietet 100% Ökostrom an und verbindet diese nachhaltige Unternehmung mit einem Entwicklungshilfeprojekt in Kambodscha. Das alleine war natürlich schon Überzeugung genug. Das beste für das Substanz ist jedoch, dass der Ökostrom von Polarstern im Vergleich zum vorherigen Anbieter auch noch günstiger ist als der konventionelle Strom und so der Wechsel auch noch Geld spart!

Geringere Kosten, weniger Verbrauch und grüner Strom. Diese Bilanz lässt sich sehen!

Wollt ihr in Zukunft auch in euren eigenen vier Wänden grün tanzen? Dann wechselt doch auch ihr zu einem richtig grünen Ökostromanbieter.

Während wir alle nun im Substanz grüner feiern, sind wir mittlerweile auf der Suche nach der besten location für den nächsten Clubmob. Denn wir geben uns natürlich nicht zufrieden und werden bald einen weiteren Club dabei unterstützen grüner zu werden.

Helft mit und tanz mit!

 

Finde uns in einem Sozialen Medium in der Umgebung